Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Blog von Gods-Gym

"Gott hat uns einen Körper gegeben - aber nicht nur dazu, dass wir uns äußerlich unterscheiden." Diese Überzeugung hat mich dazu veranlasst, eine kleine Initiative zu starten, eben Gods-Gym. Viel zu oft werden Körper, Geist und Seele getrennt - und dann fragt sich der Mensch, warum er sich nicht wohl fühlt. Der Blog soll ein paar Anregungen zum Nachdenken und eine Einladung zum mitmachen sein.

Sponsorenlauf für Complete Sports

Hey Leute,
das ist eine gute und wichtige Sache, um die sich diese Organisation kümmert.
Ich liebe Gott, ich liebe es, Menschen zu helfen und ich liebe Sport.
Und wenn sich das alles miteinander verbindet, dann bin ich am Start.
Im wahrsten Sinne des Wortes.

Nachdem ich von dieser Organisation erfahren habe, habe ich mic spontan entschlossen, meinen Start beim Trollinger Halbmarathon zu einem Sponorenlauf für dieses Organisation zu machen.

Das Prinzip ist einfach:
Für jede Platzierung, die ich mich nach oben bewege kann man einen Betrag setzen. Zur Orientierung: Letztes Jahr sind 3295 Läufer/innen ins Ziel gekommen. Ich habe Platz 2145 belegt. Bei einem Beitrag von Cent / Platzierung wären das 11,50 Euro.

Wer will durch meinen Lauf noch das Projekt unterstützen?
Einfach eine Nachricht mit Spendensatz, Name und E-Mail an mich.
Ich würde mich freuen!

Be blessed,
Micha

 

Infos: http://www.complete-sports.org

 

Auf meinem Google-Drive habe ich auch Infos in Deutsch abgelegt

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post