Overblog
Edit page Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Blog von Gods-Gym

"Gott hat uns einen Körper gegeben - aber nicht nur dazu, dass wir uns äußerlich unterscheiden." Diese Überzeugung hat mich dazu veranlasst, eine kleine Initiative zu starten, eben Gods-Gym. Viel zu oft werden Körper, Geist und Seele getrennt - und dann fragt sich der Mensch, warum er sich nicht wohl fühlt. Der Blog soll ein paar Anregungen zum Nachdenken und eine Einladung zum mitmachen sein.

14. Juni 2009 - Triathlon-Festival in Kraichgau

Das war ein Highlight der besonderen Art!
Wir haben uns als Staffel beim Challenge Kraichgau angemeldet.
Mit Martin (1,9 km Schwimmen), Jutta (21 km Laufen) und mir (90 km Radfahren) sind wir als Team unter Gods-Gym angereist.
Meinen erstern, persönlichen Erfahrungsbericht habe ich schon mal eingestellt. Mehr dazu also hier.

Infos zur Veranstaltung unter www.challenge-kraichgau.com

Zur Motivation diente ein Bericht vom Vorjahr:


Diese Seite teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: